Grillabend im Juli

Edwin Brunner | 04.07.2024
Dokumente:

Anfang Juli war der zweite Höck, diesmal als Grillabend angesagt. Vreni versprach uns kulinarisch zu verwöhnen und sie hatte nicht zu viel versprochen – der Abend wurde ein schöner Erfolg. Als Grillmeister zeigte Andreas, dass er sein Handwerk sehr gut versteht, die Fleischstücke waren perfekt gebraten. Vrenis Nudelsalat war mit viel Liebe hergestellt und hätte allein schon als Hauptspeise genügt.


Für die musikalische Überraschung sorgte Lars, der uns mit seinem Saxophon Kostproben seines Könnens bot. Carsten der sich als Soundexperte outete, zeigte sich begeistert vom Leistungsstand des 16-jährigen. Das Tüpfelchen aufs i setzte dann Maria mit einer selber gefertigten Süssspeise die den gelungenen Abend so herrlich abrundete. Herzlichen Dank Vreni, Maria und Andreas für die feine Verköstigung und Lars für die Unterhaltung – es ist zu hoffen, dass auch im August ein Höck für die Kameradschaftspflege gefunden wird.

Kalender

09. Aug. 2024
KMM Final
21. Aug. 2024
Schüler-Wettschiessen
23. Aug. 2024
SSV Vereinswettschiessen
27. Aug. 2024
Volksschiessen
31. Aug. 2024
Junioren-Göttischiessen
21. Sept. 2024
Endschiessen
mehr

Unsere Inserenten

SIUS AG Trefferanzeigen

SIUS AG Trefferanzeigen
Im Langhag 1 – 8307 Effretikon Tel. 052 354 60 60 – Fax 052 354 60 66
www.sius.com

matma Immobilien AG – Ihr Partner für Immobilien

matma Immobilien AG – Ihr Partner für Immobilien
Javastrasse 11 – 8604 Volketswil Tel. 044 947 50 00 – Fax 044 947 50 01
www.matma.ch

CW Treuhand GmbH. – für alle Treuhandgeschäfte

CW Treuhand GmbH. – für alle Treuhandgeschäfte
Bahnstrasse 18 – 8603 Schwerzenbach Tel. 044 887 22 55 – Fax 044 887 22 56
www.cw-treuhand.ch